Blues Lee ist Dein Musikladen in Zürich für elektrische & akustische Gitarren, Bässe, Schlagzeuge ...

Komm vorbei und lass Dich von mir beraten! Alle meine Instrumente sind sorgfältig ausgewählt.

Ob Linkshänder-Gitarre oder Malayisches Djembe - wir führen auch Instrumente für Spezialwünsche!

Suchst Du eine ausgefallene Western-Gitarre oder ein Occasions-Fusspedal für Dein Schlagzeug? Im Musikgeschäft Blues Lee findest Du allerlei Musikinstrumente und das passende Zubehör.

Bei Blues Lee in Zürichs Kreis 7 kann sich jeder Qualität leisten.

Ich bin bestrebt, für meine Kunden immer das passende Instrument zum besten Preis zu finden. In meinem breiten Angebot findest Du auch diverse Occasions- und Vorführ-Instrumente - komm vorbei!

Über Blues Lee

Saiteninstrumente findest Du in Zürich bei Blues Lee

Herzlich willkommen!

Mein Musikgeschäft im Herzen von Zürich habe ich, Rolf Suss, im Jahr 2011 gegründet. Davor habe ich viele Jahre bei Musik Kuhn und später einem Gitarren-Vertrieb gearbeitet. Ich drumme in verschiedenen Bands und Musik ist meine Leidenschaft.

Deshalb verkaufe ich in meinem Geschäft an zentralster Lage in Zürich Musik-Instrumente. Mein Showroom befindet sich 5 Gehminuten oberhalb des Hegibachplatzes (10 Minuten mit Tram 11 ab Bahnhof Stadelhofen oder Bus 31 ab Zürich HB, s. Kontakt).

Bei Blues Lee erwartet Dich eine grosse Auswahl an verschiedenen Neu-Instrumenten, sowie - als meine Spezialität -  neuwertige Vorführ- und schöne Occasions-Modelle:

  • Elektrische und akustische Gitarren und Bässe
  • Tasteninstrumente
  • Schlagzeuge, Drums, Becken, Cymbels, Trommeln und Schellenringe
  • Ersatzteile und Zubehör wie Saiten, Pedale, Stands, Taschen und Kabel

Rolf Suss - Blues Lee - Zürich


Glückliche Kunden sind mein oberstes Ziel

Ich lege grossen Wert auf individuelle Beratung! Meine jahrzehntelange Erfahrung im Musik-Geschäft ermöglicht mir eine genaue Einschätzung der Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden.
 

Auswahl meiner Instrumente

Bei der Auswahl der Instrumente, welche ich für meine Kunden einkaufe, lege ich besonderen Wert auf die Qualität von Holz, Mechaniken, Verarbeitung und Klang. Jedes Instrument ist kontrolliert, eingestellt und spielbereit. Ich achte auch auf ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis und die Unterstützung durch die CH-Vertriebe.
 

Preise

Die Preise in meinem Fachgeschäft sind stets realistisch und bezahlbar. Ich lege besonderen Wert auf ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis, und es ist mir wichtig, dass sich jeder, der ein Musik-Instrument spielen möchte, dieses in guter Qualität auch leisten kann.
Ruf mich an für einen persönlichen Beratungstermin!