Linkshänder-Gitarren

Eine Spezialität von Blues Lee im Zentrum von Zürich

Als Spezial-Musikgeschäft in Zürich bietet Blues Lee selbstverständlich auch eine breite Auswahl an Linkshänder-Gitarren an. Ruf mich an und lass Dich von mir fachkundig beraten, welches Modell sich für Dich am besten eignet.


Linkshänder lernen auch gut, auf Rechtshänder-Gitarren zu spielen ...

Linkshändern unter den Anfängern an Gitarre oder Bass empfehle ich, wie ein Rechtshänder an einem Rechtshandinstrument zu beginnen. Die rechte Hand zupft die Saiten, die linke Hand greift auf dem Griffbrett die Akkorde.

Denn ein auf einem Linkshand-Instrument lernender Linkshänder …

...

wird nie das Instrument finden, das er sich wünscht, denn es wird weder in Modell noch in Farbe lieferbar sein. Die Preise für Linkshänder-Gitarren sind auch dementsprechend höher, da es sich um Kleinserien handelt.

...

kann sich nie im Freundeskreis oder auf einer Bühne schnell ein Ersatzinstrument ausleihen.

...

wird bei einem Rechtshänder in den Unterricht gehen.

...

wird selten einen Gitarrenbauer finden, der sich wohlfühlt auf seinem (einzustellenden) Instrument.

Du kannst bei mir auf eine jahrelange Erfahrung zurückgreifen.

Mehr Infos zum Thema findest Du unter www.blueslee.ch

Modell-Vorschläge findest Du unter www.blueslee.ch